Rettungshubschraubereinsatz Winter

REGA-Einsatz Männlichen 23.12.2017

Ich war unterwegs mit meiner brandneuen Sony A7r Mark 3. Die Dokumentation eines Rettungs-Helikoptereinsatzes im Skigebiet Grindelwald-Männlichen war der erste Test unter anspruchsvollen Bedingungen.

Ich hatte mich am Vormittag gerade bei einigen Skiaufnahmen an das Handling meiner neuen Kamera gewöhnt, als nahe der Seilbahnstation Männlichen der Eurocopter der REGA aufsetzte um einen verunglückten Wintersportler ärztlich zu versorgen und ins Spital zu transportieren. Die atemberaubende Kulisse mit der Eigernordwand im Hintergrund ergaben ein paar äusserst hochwertige  Aufnahmen. In der Originalgrösse erkennt man jedes Detail.

Kamera: Sony Alpha 7r Mark 3 ILCE-7RM3
Objektiv: Sony FE 24-70mm GM 2.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.